Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist das richtig zu sagen?

  1. #1
    Unregistriert Gast

    Standard Ist das richtig zu sagen?

    Wie ich auf die Frage gestoßen bin:
    email

    Sehr geehrte .....,
    nach die Schicken Ihrer letztes E-Mail an mich, leider habe ich nichts von Ihnen gehört. Dadurch, dass ich sehr enthusiast bei Ihnen zu arbeiten bin, hoffe ich, dass alles in Ordung ist und es kein problem gibt.

    (...)

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    85

    Standard Beratungsangebot von Grammatikfragen.de

    Bitte haben Sie Verständnis, dass das Angebot von Grammatikfragen.de die Schreibberatung und das Lektorieren von Texten nicht einschließt. Zum Kerngeschäft der Seite gehören grammatische Zweifelsfälle, wie Sie anhand der auf der Startseite angeführten Beispiele erkennen können. Für weitere Korrekturanfragen kann Ihnen das Expertenteam leider nicht zur Verfügung stehen.

    Beispiel

    Sehr geehrte ...,

    nach dem Schicken Ihrer letzten E-Mail an mich habe ich leider nichts von Ihnen gehört. Da ich sehr enthusiastisch bin, bei Ihnen zu arbeiten, hoffe ich, dass alles in Ordnung ist und es kein Problem gibt.


    Bei dieser Überarbeitung Ihres Texts handelt es sich um eine Korrektur von syntaktischen Fehlern, die hauptsächlich die Kongruenz und die Satzstruktur betreffen. Stilistische und lexikalische Änderungen wurden nicht vorgenommen, könnten aber je nach Aussageabsicht sinnvoll sein.

    Für Ihre weitere Korrespondenz wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Ähnliche Themen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein