Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterschied zwischen dem Verständnis eines Ukrainers und eines Deutschen

  1. #1
    Alexandra Gast

    Standard Unterschied zwischen dem Verständnis eines Ukrainers und eines Deutschen

    Wie ich auf die Frage gestoßen bin:
    Ich bereite ein Charity-Projekt vor und sollte dazu einen Text schreiben

    Mit folgendem Nachschlagewerk versuchte ich dieser Frage auf den Grund zu gehen:
    Es ist schwierig dieser Unterschied ohne Kommentar zu verstehen

    Ich weiß nicht genau, ob ich den ganzen text hier schicken darf, darum finde ich es besser zuerst einfach die Situation zu erklären Ich bin aus der Ukraine, mache gerade einen Au-Pair-Jahr in Deutschland. In der Ukraine habe ich lange Zeit mit dem Kunst gearbeitet und wollte ein Charity-Projekt machen und auf diese künstliche Weise mit Deutschland verbinden. Ich hab schon fast alles für ein schönen Start fertig, aber wollte, dass mein Gastvater meinen Text durchguckt und meine Formulierungen verbessert. Aber plötzlich hat er alles durchgeguckt und hat mir total andere Geschichte erzählt. Ich meine er hat den Text nicht so verstanden wie ich das meinte. Darum bitte ich um eure Hilfe diesen Text zu prüfen. Wenn jemand sich dafür interessiert, ich lasse dann den Text und dann auch die Kommentaren vom Gastvater hier. Es ist sehr wichtig für mich, dass die deutschen Menschen meine Ideen verstehen.
    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2

    Standard

    Unser Forum ist ausschließlich auf die Beantwortung von Fragen zur Grammatik des Deutschen aus linguistischer Perspektive ausgerichtet. Wir können Service zur Textkorrektur o.äh. anbieten. Ich muss Ihnen also leider mitteilen, dass wir uns für Ihr Anliegen nicht zuständig fühlen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein