Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage bezüglich einer Bewerbung

  1. #1

    Standard Frage bezüglich einer Bewerbung

    Wie ich auf die Frage gestoßen bin:
    Im Rahmen des Verfassens einer Bewerbung

    Mit folgendem Nachschlagewerk versuchte ich dieser Frage auf den Grund zu gehen:
    Duden

    Ich habe eine Bewerbung erstellt und möchte wissen, ob folgender Satz verständlich formuliert wurde, und wenn nein, wie man ihn ggf. umformulieren müsste, damit er verständlich ist.

    "Was ich zudem für Sie mitbringe, ist ein konsequenter Arbeits- bzw. Leistungswille (so scheue ich keine körperliche Arbeit z.B. Regalbestückung oder Säuberungsarbeiten) um Ihrem Team unter die Arme zu greifen."

    Kann der Satz folgendermaßen verstanden werden: Durch den konsequente Willen zu arbeiten und auch keine Scheu davor hart zu arbeiten / harte Arbeit zu verrichten, werde ich dem Team helfen (also unter die Arme greifen) können.

    (Eine andere Interpretation bzw. eine Analyse, ob der Satz in dieser Weise verständlich ist, am besten von einem Experten wäre sehr hilfreich.)

  2. #2

    Standard

    Lieber Nutzer,

    wir danken Ihnen für Ihre Anfrage, jedoch verstehen wir uns als ein Forum, das auf die Bearbeitung von Fragen zu konkreten grammatischen bzw. sprachlichen Zweifelsfällen spezialisiert ist. Allgemeine Textkorrekturen sehen wir daher nicht als Teil unseres Aufgabenbereiches.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vanessa Langsdorf

  3. #3

    Standard Bewerbung

    "Was ich zudem für Sie mitbringe, ist ein konsequenter Arbeits- bzw. Leistungswille (so scheue ich keine körperliche Arbeit z.B. Regalbestückung oder Säuberungsarbeiten) um Ihrem Team unter die Arme zu greifen."

    Ich kann die Regalbestückung sowie die Reinigung der Kühleinrichtungen von Anfang an selbständig an die Hand nehmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein